Siamkatzen gelten zudem als intelligente Katzen.

Siamkatzen sind äußerst intelligente Katzen

Die Siamkatze gilt nicht nur als verschmust sondern auch als intelligent und lernwillig.

Die Siamkatze ist vom Charakter her nicht nur verspielt, verschmust und äußerst sozial. Diese Katzenrasse gilt außerdem als Intelligent und äußerst lernwillig.

2 Gedanken zu „Siamkatzen gelten zudem als intelligente Katzen.

  1. K.l. Starzer

    Mein einjähriger Siamkater ist ein gern plaudernder Hausgenosse der viel Zeit im garten und an einem mir unbekannten Versteck verbringt . Hunger treibt ihn nachhause. Er legt sich gern auf den Boden und Strecke sich auf über 80 cm Länge aus. Er genießt das sichtlich…

    Antworten
    1. Ana Artikelautor

      Und wie heißt der Kater? Plaudernde Katzen sind ja schon was schönes (besser als Maulende Katzen auf jeden Fall :-)).

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.